Dots b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
...friday..friday...friday...

ich bin traurig.. und natürlich habe ich wieder einmal (vergeblich) versucht die realität aufzuessen. es hat nur gebracht dass mir schlecht ist und ich wieder denke dass ich dick bin.. viele sagen dass ich zu dünn bin was natürlich quatsch ist (!!!) ich bin ganz normal aber... manchmal würde ich gern abnehmen. viel abnehmen. und es würde auch klappen währen da nicht gewisse sachen die mich traurich machen und im allgemeinen die tatsache, dass ich immer wenn ich traurig bin (also fast immer) futtern will! apropos dünn sein.. ich würde so gern schön sein... das ist nach josefine mein größter wunsch... ich bin eigentlich nicht so oberflächlich aber... hm.. ich währe so gern schon, klein und dünn... und ich bin genau ungefähr das gegenteil... xD ich hab im großen und ganzen immer pech. aber ich werde mich nie daran gewöhnen.
5.6.09 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seite ... Seite ... Seite ... Seite ...
Seite ... Seite ... Seite ... Seite ...
Seite ... Seite ... Seite Seite ...




Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de