Dots b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
was wohl...? FREITAG

Ich verstehe mich nicht. du? man.... wie kann ich josefine vermissen wenn ich noch nie so richtig in ihrer nähe war? aber es tut fast weh das nicht zu sein... mein restliches leben indem ich nicht in sie verliebt gewesen war wollte ich immer etwas nur ich wusste nicht was. jetzt weiß ich was. und es wird nicht besser werden bis es so kist wie ich es möchte... klar ist es sehr sehr schön, in sie verliebt zu sein aber... es tut auch ganz schön weh.. zum einen immer von ihr zu hören dass es ok ist und wir mal reden können und so und dass sie immer alles so nett sagt, selbst wenn es mir eigentlich das herz bricht und  zum anderen die tatsache dass sie mir immer wieder klar macht, dass ich ihr nicht wichtig bin und mich ignoriert... es ist so.. scheiße. Und dann ist es natürlich auch sehr schlimm dass ich sie vermisse.. ich würde echt alles dafür tun damit es so ist wie ich es möchte! wie ich es möchte? naja, ihr wisst schon...... ^^ nee, ist nicht lustig! es ist voll komisch... sie bringt mich dazu so glücklich zu sein, dass ich denke ich kann fliegen aber sie schafft es auch immer wieder dass es in meinem herzen ganz schlimm weh tut und ich die ganze nacht über weine... und daran ist sie selbst ja noch nicht mal schuld! sie macht ja gar nix!! xD es ist echt heftig.... ich bin an allem selbst schuld..... verdammt..... ich will ich will ich will! bis jetzt hab ich immer alles gekriegt was ich wollte, aber diese dinge waren nur oberflächlich und zu kaufen. jetzt wo ich mir zum erstem mal etwas von und mit ganzem herzen wünsche bekomme ich dies natürlich nicht.
5.6.09 21:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seite ... Seite ... Seite ... Seite ...
Seite ... Seite ... Seite ... Seite ...
Seite ... Seite ... Seite Seite ...




Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de