Dots b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
immernoch freitagg

also. es gibt da eine sehr sehr nette busbekanntschaft von mir. Finn. Er ist richtig toll und wir haben schon sehr viel miteinander geredet. wir sind uns ziemlich ähnlich und obwohl ich ihn erst drei monate kenne kann man schon sagen dass er zu meinen besten freunden gehört.. ich hab ihn irgendwie voll lieb xD moment. was er schon alles für mich gemacht hat: mich 80mio-mal getröstet, mir aus ein paar sehr komplizierten lügen geholfen indem er mitgespielt hat, mich "gerettet" als ich umgekippt bin xDD, als ich mich mal wegen des viel zu warmen wetters und des busfahrens übergeben hab hat er erst versuch mir zu helfen und dann hab ich ihn noch übelst angezickt weil es mir peinlich war xD. er hört sich meine ständigen heulereien über josefine an und akseptiert es wie es ist, er nimmt mich ernst, er versteht mich,..... er ist toll! und dann gibt es da noch zahlreiche unserer nächlichen spatziergänge im wald und auf dem friedhof, "tiefsinnige" gespräche über komische themen,.. da hbane sich schon zwei freaks gefunden xD naja.. hm... achso! heute! xD Meine freundinnen anasatasia und jacqueline wohnen vier haltestellen von finns und meiner haltestelle entfehrnt aber sie fahren immer mit einer anderen bahn. aber heute wollten sie mit mir fahren... und dann haben sie finn getroffen. xD finn- meine dummen freundinnen, meine dummen freundinnen- finn. naja, die haben sich eigentlich ganz gut verstanden. bis.... bis anastasia und jacquline behaupteten dass finn und ich ein süßes paar währen!!!!! währen wir nicht!!!!!!! und finn hat dann so gesagt "kiki, deine freundinnen sind solche dummen tussen!" xD ihm war das auch peinlich aber er drückt das nicht wie ich durch rotwerden, kichern und "Nein!!!" schreien aus sondern eben so. Und anastasia ist so, dass sie sich gern mit anderen streitet und leute gerne beleidigt.. also sie meint das ja nur aus spaß aber das kann man falsch verstehen und jacqueline macht immer alles mit anastasia mit.. anastasia hat dann halt angefangen finn die ganze zeit zu provoziren und jacqueline hat mirgemacht und die letzten paar straßen die finn und ich allein gehen konnten meckerte er wie bedummt er meine freundinnen findet. xD super. noch mehr verfeindete freunde! das hört ja gar nicht mehr auf... sonja und kristina. kristina un rebecca. rebecca und jessica. rebecca und anastaisa. kristina und meike. anastasia und jacqueilina und finn! warum können mjeine freunde sich nicht einfach vertragen...? xD

5.6.09 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seite ... Seite ... Seite ... Seite ...
Seite ... Seite ... Seite ... Seite ...
Seite ... Seite ... Seite Seite ...




Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de