Dots b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
Freitag, der... was weiß ich?!

Allright...

hehe.. josefine kam heute in unser klassenzimmer, als wir gerade englisch hatten, um für ihre Klasse den Projektor zu holen. Eine Frage: Wie so muss gerade SIE die ganzen Sachen aus unserer klasse holen?? Nur um mich zu quälen oder was...? Naja ich freu mich ehrlich gesagt auch total, aber dannach kann ich kaum noch sprechen geschweige denn denken. Dann überlegt euch mal, wie es ist mir IHR zu sprechen!! Ok.. Wunderschön aber richtig richtig richtig schwer xD und größtenteils peinlich.. Andere Geschichte.. Also. Englisch ist bei uns immer sehr sehr extrem chaotisch. Wirklich, ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte dass ihr sowas noch nie gesehen habt! Unsere klasse ist ja sowieso gestört aber der Lehrer sagt nie was. und so fliegen etliche gegenstänge, egal ob es schulsachen, möbel oder menschen sind, durch die Klasse! Alle schreien rum und ärgern den Lehrer. Ich finds toll xD Also josefine ist dann ja reingekommen. vorher hat sie glaub ich geklopft. es war nämlich so laut dass man das nicht genau hören konnte.. dann ist sie reingekommen und hat sich erst mal die ohren zugehalten =D so laut ist es auch nicht.. sie hat auch kurz zu mir rübergeguckt.. ich finde ihre schönheit irgendwie faszinierend... klingt das sehr blöd?? naja, dann hat sie halt nach den projektor gefragt und unser lehrer hat gesagt, dass unserer kaputt ist und dann hat irgendein bedummter junge geschrieen "verpiss dich!". xD ich sag doch meine klasse ist gestört! und dann war sie auch schon weg... hm...

5.6.09 20:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seite ... Seite ... Seite ... Seite ...
Seite ... Seite ... Seite ... Seite ...
Seite ... Seite ... Seite Seite ...




Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de