Dots b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;}
was wohl...? FREITAG

Ich verstehe mich nicht. du? man.... wie kann ich josefine vermissen wenn ich noch nie so richtig in ihrer nähe war? aber es tut fast weh das nicht zu sein... mein restliches leben indem ich nicht in sie verliebt gewesen war wollte ich immer etwas nur ich wusste nicht was. jetzt weiß ich was. und es wird nicht besser werden bis es so kist wie ich es möchte... klar ist es sehr sehr schön, in sie verliebt zu sein aber... es tut auch ganz schön weh.. zum einen immer von ihr zu hören dass es ok ist und wir mal reden können und so und dass sie immer alles so nett sagt, selbst wenn es mir eigentlich das herz bricht und  zum anderen die tatsache dass sie mir immer wieder klar macht, dass ich ihr nicht wichtig bin und mich ignoriert... es ist so.. scheiße. Und dann ist es natürlich auch sehr schlimm dass ich sie vermisse.. ich würde echt alles dafür tun damit es so ist wie ich es möchte! wie ich es möchte? naja, ihr wisst schon...... ^^ nee, ist nicht lustig! es ist voll komisch... sie bringt mich dazu so glücklich zu sein, dass ich denke ich kann fliegen aber sie schafft es auch immer wieder dass es in meinem herzen ganz schlimm weh tut und ich die ganze nacht über weine... und daran ist sie selbst ja noch nicht mal schuld! sie macht ja gar nix!! xD es ist echt heftig.... ich bin an allem selbst schuld..... verdammt..... ich will ich will ich will! bis jetzt hab ich immer alles gekriegt was ich wollte, aber diese dinge waren nur oberflächlich und zu kaufen. jetzt wo ich mir zum erstem mal etwas von und mit ganzem herzen wünsche bekomme ich dies natürlich nicht.
5.6.09 21:28


Werbung


immer noch freitag!

Ich hatte klavier. es nervt... kp, ich mag es nicht spielen zu müssen was mein lehrer mir vorgibt... und dann noch kritisiert zu werden!! ich nehme regelmäßig klavierunterricht seit ich 6 bin also darf ich doch wohl behaupten dass ich es gut kann! ich liebe klavierspielen aber der klavierunterricht nervt.. größtenteils. denn ich hab nächsten mittwoch einen auftritt!! zwar ist es nur ein klaner.. bei einen straßenfest =D ich fühle mich unterfordert! und auch nicht allein.. aber ich darf was spielen was MIR gefällt. knocking on heavens door =) und dann spielen dazu noch welche flöte ud natürlich gitarre.. ich denke mal es singt auch jemand aba kp.. ich will auch singen können! ich mag singen, paar sagen ich kanns aber ich weiß nicht... ich bin dazu glaub ich zu schüchtern...
5.6.09 21:14


immernoch freitagg

also. es gibt da eine sehr sehr nette busbekanntschaft von mir. Finn. Er ist richtig toll und wir haben schon sehr viel miteinander geredet. wir sind uns ziemlich ähnlich und obwohl ich ihn erst drei monate kenne kann man schon sagen dass er zu meinen besten freunden gehört.. ich hab ihn irgendwie voll lieb xD moment. was er schon alles für mich gemacht hat: mich 80mio-mal getröstet, mir aus ein paar sehr komplizierten lügen geholfen indem er mitgespielt hat, mich "gerettet" als ich umgekippt bin xDD, als ich mich mal wegen des viel zu warmen wetters und des busfahrens übergeben hab hat er erst versuch mir zu helfen und dann hab ich ihn noch übelst angezickt weil es mir peinlich war xD. er hört sich meine ständigen heulereien über josefine an und akseptiert es wie es ist, er nimmt mich ernst, er versteht mich,..... er ist toll! und dann gibt es da noch zahlreiche unserer nächlichen spatziergänge im wald und auf dem friedhof, "tiefsinnige" gespräche über komische themen,.. da hbane sich schon zwei freaks gefunden xD naja.. hm... achso! heute! xD Meine freundinnen anasatasia und jacqueline wohnen vier haltestellen von finns und meiner haltestelle entfehrnt aber sie fahren immer mit einer anderen bahn. aber heute wollten sie mit mir fahren... und dann haben sie finn getroffen. xD finn- meine dummen freundinnen, meine dummen freundinnen- finn. naja, die haben sich eigentlich ganz gut verstanden. bis.... bis anastasia und jacquline behaupteten dass finn und ich ein süßes paar währen!!!!! währen wir nicht!!!!!!! und finn hat dann so gesagt "kiki, deine freundinnen sind solche dummen tussen!" xD ihm war das auch peinlich aber er drückt das nicht wie ich durch rotwerden, kichern und "Nein!!!" schreien aus sondern eben so. Und anastasia ist so, dass sie sich gern mit anderen streitet und leute gerne beleidigt.. also sie meint das ja nur aus spaß aber das kann man falsch verstehen und jacqueline macht immer alles mit anastasia mit.. anastasia hat dann halt angefangen finn die ganze zeit zu provoziren und jacqueline hat mirgemacht und die letzten paar straßen die finn und ich allein gehen konnten meckerte er wie bedummt er meine freundinnen findet. xD super. noch mehr verfeindete freunde! das hört ja gar nicht mehr auf... sonja und kristina. kristina un rebecca. rebecca und jessica. rebecca und anastaisa. kristina und meike. anastasia und jacqueilina und finn! warum können mjeine freunde sich nicht einfach vertragen...? xD

5.6.09 21:09


Freitag, der... was weiß ich?!

Allright...

hehe.. josefine kam heute in unser klassenzimmer, als wir gerade englisch hatten, um für ihre Klasse den Projektor zu holen. Eine Frage: Wie so muss gerade SIE die ganzen Sachen aus unserer klasse holen?? Nur um mich zu quälen oder was...? Naja ich freu mich ehrlich gesagt auch total, aber dannach kann ich kaum noch sprechen geschweige denn denken. Dann überlegt euch mal, wie es ist mir IHR zu sprechen!! Ok.. Wunderschön aber richtig richtig richtig schwer xD und größtenteils peinlich.. Andere Geschichte.. Also. Englisch ist bei uns immer sehr sehr extrem chaotisch. Wirklich, ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte dass ihr sowas noch nie gesehen habt! Unsere klasse ist ja sowieso gestört aber der Lehrer sagt nie was. und so fliegen etliche gegenstänge, egal ob es schulsachen, möbel oder menschen sind, durch die Klasse! Alle schreien rum und ärgern den Lehrer. Ich finds toll xD Also josefine ist dann ja reingekommen. vorher hat sie glaub ich geklopft. es war nämlich so laut dass man das nicht genau hören konnte.. dann ist sie reingekommen und hat sich erst mal die ohren zugehalten =D so laut ist es auch nicht.. sie hat auch kurz zu mir rübergeguckt.. ich finde ihre schönheit irgendwie faszinierend... klingt das sehr blöd?? naja, dann hat sie halt nach den projektor gefragt und unser lehrer hat gesagt, dass unserer kaputt ist und dann hat irgendein bedummter junge geschrieen "verpiss dich!". xD ich sag doch meine klasse ist gestört! und dann war sie auch schon weg... hm...

5.6.09 20:51


So. Neuer Blog. Hm.

oki.

status: unglücklich verliebt; rote tönung rausgewaschen =>braunhaarig und langweilig; etwas depri

mal schaun mal schaun....

ey, ich wiederhole übrigens gerne sachen gerne sachen

pünktchenpünktchen =)

5.6.09 20:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Seite ... Seite ... Seite ... Seite ...
Seite ... Seite ... Seite ... Seite ...
Seite ... Seite ... Seite Seite ...




Layout
Gratis bloggen bei
myblog.de